Erneut versuchter Einbruchsdiebstahl im Bethanien Center Neubrandenburg

Im Neubrandenburger Bethanien Center ist es in der Zeit zwischen Samstag (28.07.2018) ca. 18:00 Uhr und Montag (30.07.2018) ca. 08:00 Uhr erneut zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl gekommen.
Der oder die bisher unbekannten Täter verschafften sich über das Dach gewaltsamen Zutritt in ein Geschäft. Nach derzeitigen Kenntnissen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro.
Die Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die verdächtige Personen oder Aktionen gesehen haben, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.