Einbruchsdiebstahl bei Autohandel in Alt Käbelich

Im Zeitraum zwischen Montag (31.07.2018) ca. 19.45 Uhr und Dienstag (01.08.2018) ca. 08:45 Uhr ist bei einem Einbruchsdiebstahl in einem Autohandel in Alt Käbelich Werkzeug im Wert von etwa 20.000 Euro entwendet worden. Nach ersten Erkenntnissen haben sich der oder die unbekannten Täter über einen Zaun Zutritt zum Gebäude verschafft. Im Inneren wurden dann u.a. Spezialwerkzeuge gestohlen, die bei Autoreparaturen zum Einsatz kommen. Der Kriminaldauerdienst Neubrandenburg hat die Ermittlungen am Tatort aufgenommen.
Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.