Drittes Schaufenster Rosenow

Am 30.03.2019 findet im Speicher in Tarnow das dritte „Schaufenster Rosenow“ statt. Dies ist eine Art Messe, in der sich alle in der Gemeinde Rosenow ansässigen Firmen, Vereine und Institutionen an einem Ort vorstellen und präsentieren. Es geht um Netzwerk, Kenntnis voneinander, Stellen- und Ausbildungsplatzbörse und allgemeine Informationen an interessierte Bürger.

In der Zeit von 11 bis 16 Uhr öffnet der Trantower Speicher in der Speicherstraße in Tarnow seine Tore. Und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Besuchende werden erkennen, dass „auf dem Lande“ viel mehr los ist als viele denken. Es gibt sehr wohl Arbeit und Ausbildungsplätze, es gibt Sport und Kultur, es gibt Bildungsangebote (KITA und Grundschule Rosenow) und soziales Füreinander. Klischees sollen abgebaut werden. In Rosenow kann man gut leben – es gibt keine Gründe, pauschal zu behaupten, in Rosenow sei nichts los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.