Lesung "Kaffee und Käuzchen"

Am Donnerstag, den 09.05.2019 liest Franziska Jebens in der Neubrandenburger Buchhandlung Hugendubel aus ihrem Buch „Kaffee mit Käuzchen“, das jetzt im Verlag Eden Books erschienen ist.

Die Autorin kaufte sich vor 10 Jahren mit ihrem Mann ein altes, stark verfallendes Forsthaus mitten im Wald in Mecklenburg. Franziska und Carsten suchen etwas Neues und ihre ganz persönliche Freiheit. Raus aus dem Alltag, rein in den Wald: Die Luft duftet nach Laub und Gräsern, und ein Käuzchen wird zum treuen Besucher, während das Paar sein Traumhaus im Wald renoviert. Doch das Leben im Wald birgt auch Herausforderungen: Was tun, wenn man mitten im Wald einem wütenden Wildschwein begegnet, und wo ist eigentlich das nächste Krankenhaus, wenn beim Handwerken mal wieder etwas schiefgeht?

Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr, der Eintritt kostet 10 €, ermäßigt 7 €. Karten gibt es noch in der Buchhandlung, per Telefon 0395 56834510 oder bestellen per E-Mail: ecolberg@hugendubel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.