Diebstahl der Partikelfilter von vier Transportern in Trollenhagen

Zwischen dem 21.05.2019, 18:00 Uhr und dem 23.05.2019, 15:45 Uhr begaben sich bislang unbekannte Täter auf das umfriedete Gelände eines Autohauses in der Hellfelder Straße in Neubrandenburg / Trollenhagen. Von vier dort abgestellten Transportern, Renault Master, demontierten und entwendeten sie die Partikelfilter der Abgasanlagen.

Es entstand Stehlschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Friedland unter 039601/300-224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.