Neues PV-Verkaufshaus in Neubrandenburg

Der Essener Fahrzeugteilehändler PV Automotive hat nun auch in Neubrandenburg ein neues Verkaufshaus eröffnet. Das alte seit 2001 betriebene Verkaufshaus in der Bornmühlenstraße 30 in Neubrandenburg wurde den aktuellen Kundenanforderungen nicht mehr gerecht, darum wurde ein Umzug in größere und modernere Räume notwendig, berichtet PV in einer PM.

Im neuen Gebäude in der Eschengrunder Straße 4 mit einer Nutzfläche von über 2.300 Quadratmetern soll es ein größeres Warensortiment geben. Mehr als 40.000 sofort verfügbare Artikel würden bereitgehalten, mehr als 200.000 Artikel seien über Nacht lieferbar, hieß es. Als autorisierter Bosch Großhändler soll im neuen Verkaufshaus auch das umfangreiche Sortiment aller Bosch Warengruppen sofort verfügbar sein.

Wie bereits in den neuen Verkaufshäusern in Düsseldorf, Bonn, Mönchengladbach, Lüneburg, Hamburg und Braunschweig entstand laut PV auch in Neubrandenburg ein großzügiger Schulungsbereich für praxisnahe Seminare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.