Zweimal vorweihnachtliches in Trollenhagen

Am Freitag, den 06.12.2019, singt die Vokalgruppe des Neubrandenburger Volkschors in der Dorfkirche Trollenhagen. Der Beginn des Weihnachtskonzertes ist um 18 Uhr, ab 17:30 Uhr wird mit „Eisbrechern“ schon ein wenig vorgeglüht. Natürlich hat sich die Dorfkirche dafür schick gemacht. Der Eintritt ist frei.

Am Sonnabend, 07.12.2019, ab 15:00 Uhr lädt die Gemeinde Trollenhagen zu einem gemütlichen Adventskaffee in das Haus Buchhof ein. Gemeinsam mit den Buchhofern Bürgern wird eine liebevoll gestaltete Kaffeetafel, ein kleiner Adventsmarkt und eine Malecke für die Kleinen vorbereitet sein. Für die vorweihnachtliche Stimmung sorgen Ingo Bachmann und Carmen Hein.

Der Eintritt zum Adventskaffee ist frei, um Voranmeldung wird aber gebeten (Telefon: 0395 57081396 oder 0160 8238889, E-Mail: kunst-kultur-leben@gmx.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.