Josef, wir brauchen einen Krippenplatz – das Weihnachtskonzert der Comedian Harmonists Today

Die Comedian Harmonists Today haben sich 2005 zur Uhraufführung des Stückes „Die Comedian Harmonists Teil 2 – Jetzt oder nie“ gefunden. Nach über 200 Vorstellungen in Berlin, Dresden, Hamburg und Düsseldorf sind sie zusammen geblieben und waren mit ihrem eigenen Projekt „Ein neuer Frühling“ unterwegs.Mit dem Konzertabend „Josef, wir brauchen einen Krippenplatz“ machen sie den Zuschauern am Sonntag, dem 01.12.2019, ab 18 Uhr in der Konzertkirche Neubrandenburg ein spezielles Saisonangebot.

Im Koffer sind natürlich die bekannten Hits der Comedian Harmonists „Mein kleiner grüner Kaktus“, „Ich wollt, ich wär´ ein Huhn“ und viele mehr, aber auch die schönsten Weihnachtslieder „Stille Nacht“ und „Maria durch ein Dornwald ging“, welche eigens für diese Formation arrangiert wurden.Als „Roter Faden“ dient die biblische Weihnachtsgeschichte nach Lukas. Außerdem kommt Josef ausführlich zu Wort, der ja in der Bibel gar nichts sagen darf, aber einiges über die Mühen als Stiefvater von Gottes Sohn zu berichten hat. Das Ganze garniert mit einigen Verweisen in unsere Gegenwart ergibt einen vergnüglichen Abend.

Vorverkaufsstellen:
Ticket-Service Neubrandenburg (Marktplatz 1, Tel.: 0395 55 95 127),
Lokalfuchs-Büro, Turmstraße 11, Neubrandenburg
Nord-Kurier-Servicepunkt (Medienhaus, Friedrich-Engels-Ring 29) oder
Nord-Kurier-Ticketservice unter 0800 4575 033 (Anruf kostenfrei)